Portraits

HandwerkLive    IMMOMESSE Schweiz, 2019

An der IMMOMESSE Schweiz vom 22. - 24. März wurde mir an der Sonderschau "HandwerkLive" die Gelegenheit geboten, mein Schaffen vorzustellen.

Unter dem Sloagen "ein starkes Holztrio" sind Büsten bekannter Ostschweizer Persönlichkeiten entstanden.

Jörg Abderhalden   bekannt als dreifacher Schwingerkönig, ist aktuell Geschäftsführer und Mitinhaber der AAK Holzmanufaktur AG in Wattwil.

Katharina Lehmann   führt seit 22 Jahren den Familienbetrieb "Blumer-Lehmann AG" in Gossau, ein schweizweit führendes Holzbau-Unternehmen. Frau Lehmann engagiert sich leidenschaftlich für die schweizer Holzindustrie und den Holzbau.

Thomas Ammann,   Nationalrat, ist eine wichtige Figur für die Holzbranche. Als Präsident des Waldwirtschaftverbandes St.Gallen und Lichtenstein nimmt er eine zentrale Rolle als Bindeglied zwischen Waldbesitzern, Forstdienst und der Holzindustrie war.

Mit den Protagonisten als Modell vor Ort entstand täglich eine neue Büste.

  • Katharina Lehmann, Jörg Abderhalden, Thomas Ammann